+41 78 654 80 30

Brigitte

Alles was ich will ist fotografieren und irgend etwas daraus zu kreieren, ob gewollt oder Zugefallen, es muss schräg,
ausser Traktandum und anders sein.... aber ganz ehrlich: ich bin einfach ich


Eigentlich eine Normalo einfach etwas anders......
Seit knapp 4 Jahren ist meine Kamera... (Kamera's jetzt) zu einer Dauerbegleiterin geworden. Fotografieren ist das Eine, aber Foto's bearbeiten, ausdrucken, mit Papier und Kleber hantieren. Das macht Spass. 
Erst das Endprodukt entfaltet seinen wirklichen Ausdruck und seine tolle Wirkung. Im Moment sind eher Entwicklungsrohlinge zu sehen, mehr und mehr werdet ihr aber auch Endprodukte sehen.

Alles hat seine Zeit

saluti a tutti la Brigitte

Über blacklight

BR-blacklight ist im Jahre 2015 von Brigitte Richli aus einer Entwicklung für Freunde Ihres Sohnes entstanden.

Eine Entwicklung aus Elfen und Drachen als dankeschön für die Hilfe seiner Freunde, ergaben einen ganz eigenen Style, der ein grosses,"Mach vorwärts und zeig deine Sachen"hervorruf. Damit war BR-blacklight geboren.

Service List

  • Entwicklungen
  • Fotoshootings
  • Foto Dokumentationen
  • Karten, diverse Grössen
  • Bilder auf Keilrahmen
  • Tapetenbilder
  • Bilder auf Blachen
  • Event Fotografie

Kontaktinformation

BR blacklight

Dorfstrasse 7 & 9
     CH-8483 Kollbrunn

+41 78 654 80 30

office (at) br-creart.ch

Mo-Fr: auf Tel. Anfrage